Vitamin C für Alle!

Liebe Leser,

 

diesen Artikel habe ich bereits am 5. April bei Instagram geschrieben, und ich möchte den Inhalt auch hier teilen.

 

Krankheitserreger aller Art gibt es und gab es schon immer, aber unser eigenes, geniales körpereigenes Abwehrsystem schützt uns, wenn es richtig funktioniert.

Ich würde mir sehr wünschen, das wir Alle sachlich informiert werden, ohne ständig nur Angst und Schrecken ausgesetzt zu werden. So muss jeder seine gesunden (in jeder Hinsicht!) Informationen selber zusammen suchen, aber zum Glück gibt es diese reichlich! So viele Ärzte und Wissenschaftler, Therapeuten und liebe Menschen teilen Ihr Wissen, man muss es nur entdecken.

Vitamin C ist superwichtig für unser Immunsystem - und zudem sehr kostengünstig. Nur über die Ernährung wird es Zuwenig sein, was wir aufnehmen, ich empfehle ein gute Produkt wie Acerola Pulver zusätzlich einzunehmen.

Das Gleiche ist es mit Vitamin D3: Sehr wirkungsvoll und kostengünstig! Bitte immer in Kombination mit Magnesium nehmen!

Ich möchte auch gerne von meinen eigenen Erfahrungen erzählen: Viele Jahre lang, habe ich beim ersten Anflug einer Erkältung, hochdosiert Vitamin C genommen, und es hat mir oft geholfen, dass ich gar nicht krank wurde.

Seit fast einem Jahr nehme ich Vitamin D3, und das 1. Mal seit ich denken kann: Nicht der geringste Anflug einer Erkältung, geschweige denn Husten, Schnupfen, Heiserkeit...

Viele weitere wichtige Punkte gibt es, wie wir unser Immunsystem. also uns selber, unterstützen können:

Schüßler Salze, Mineralstoffe (Zink, Selen...), Wasser trinken, eine ehrliche und selbstbestimmte Lebenseinstellung, Verantwortung für die eigene Gesundheit übernehmen, Bewegung, Dankbarkeit, Lachen, in der Natur sein...

Gesunde Ernährung sollte ein Schulfach sein! Bis dahin machen wir es selber vor und geben es an Andere weiter, oder?

Ganz liebe Grüße

Isabella,  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT:

 

GESUNDHEIT & COACHING

Isabella Hölzl, Heilpraktikerin

- Schüssler Salze / Antlitzanalyse

- Energiearbeit

- Naturbilder

- Erfolgs-Coaching

- Kinder-Coaching

- Ernährung, Vitalstoffe   

 

Praxis:
Kaulbachstr. 46
80539 München ( Nähe Universität)

 

 und

         

Praxis:

Wasserburgerstr. 44

83530 Schnaitsee

(Parkplätze vorhanden, Zufahrt und fürs Navi über den Kapuzinerweg 7)

 

Termine nach Vereinbarung 

 www.coaching-isabella-hoelzl.de       

isabella.hoelzl@freenet.de

Tel.: 0151 - 681 380 63