SCHÜSSLER SALZE - ANTLITZANALYSE

 

 

Mit einer Antlitzanalyse kann man sehr gut den individuellen Nährstoffbedarf feststellen. Die unterschiedlichsten Formen, Farben, Fältchen im Gesicht, aber auch weitere zusätzliche Merkmale wie bestimmte Ernährungsvorlieben  geben Hinweise, welche Nährstoffe ein Organismus braucht.

Mineralstoffe wie Kalzium, Eisen, Magnesium in der homöopathischen Verdünnung nach Dr. Schüßler kann der Körper besonders gut aufnehmen.

Schüßler Salze verbessern das Hautbild, stärken und festigen Muskeln und Bindegewebe und sind eine einfache und gute Möglichkeit zur Gesundheitsvorsorge und helfen bei vielen kleinen und größeren gesundheitlichen Beschwerden..

Eine Antlitzanalyse dauert ca. 90 Minuten und kostet 95,- Euro

 

HEILSAMER NATURSPAZIERGANG

 

Lassen Sie sich ein auf einen heilsamen Naturspaziergang. Sie haben eine Sorge, wissen nicht, wie es weitergehen soll, wissen nicht, wie Sie sich entscheiden sollen? Geben Sie die Frage an die Natur weiter, Sie bekommen eine Antwort!  

Wir gehen diesen spannenden, wunderschönen und oft überraschenden Weg gemeinsam.

 

Dauer: 1,5 Stunden

Ort: Englischer Garten, München oder in einem Waldgebiet im Chiemgau

Kosten: 57.- Euro

 

ENERGETISCHE HEILREISE  - Vesseling

 

Mit einer alten schamanischen Technik lassen sich tiefe, schmerzvolle Erinnerungen und Emotionen auflösen. "Unsere Wunden in Quellen der Kraft verwandeln", die geistige Welt unterstützt uns und hilft uns, auf unserem Weg zu bleiben.

Eine Sitzung ist telefonisch genauso gut möglich wie "live".

 

Dauer: mind. 1 Stunde

Kosten: 120,-Euro

 

NATURBILD BAUEN 

 

Für alle, die gerne in der Natur sind, ist das eine wunderbare Methode, sich selber besser kennen zu lernen, und schwierige Situationen zu lösen. Es gibt verschiedene Themenbereiche, die dargestellt werden können: Beruf, Partnerschaft, Gesundheit... In einer Gruppe gestaltet jeder für sich sein eigenes Naturbild mit Materialien, die in der Umgebung zu finden sind, mit Steinen, Blättern, Zweigen, Zapfen..., und später zeigt und beschreibt man seinem Partner aus der Gruppe gegenseitig sein Bild.

Tage später, das ist dann der 2. Teil, schaut man wieder nach seinem Naturbild und den Veränderungen, die zwischenzeitlich passiert sind. Das ist oft sehr überraschend und spannend, was sich alles aufzeigt. Die Natur beantwortet viele Fragen, auch solche, die man gar nicht gestellt hat :)

Es ist herrlich, einfach eine große Freude und eine spannende  Reise durch die Natur zu sich selbst. Und alle "Techniken", die wir dabei lernen, kann jeder für sich jederzeit wieder anwenden und anstehende Probleme, aktuelle Themen gut und dauerhaft und dann alleine aufzulösen. Jeder bekommt hat also sein ganz besonderes Handwerkszeug, frei und unabhängig herausfordernde Probleme aufzulösen. Es gibt für mich keinen schöneren und wertvolleren Platz als in der Natur. Da sind wir sicher, geschützt und geführt. 

Beinhaltet 2 Termine im Abstand von ca. 5 Tagen, insgesamt 7 Stunden, Kosten 247.-Euro

Für alle weiteren Informationen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung, melden Sie sich einfach. Ich freue mich, Sie und euch kennenzulernen!

Und Brotzeit gibt's natürlich auch:)

 

 

ERFOLGS - COACHING

 

Scheitern kurz vorm Ziel? Eine wichtige Prüfung, ein wichtiges Projekt scheitern kurz vorm Ziel? Kennst Du das auch? Vielleicht denkst du dann:" Das soll wohl nicht sein!" Obwohl man soviel Kraft und Energie und Herzblut reingesteckt hat, klappt es einfach nicht. Warum nur, woran liegt das denn? Und wie geht es jetzt weiter, aufgeben, weiter probieren, ein neues Ziel suchen?

Ich kenne diese Gedanken so gut aus eigener Erfahrung, nachdem ich so oft bei der Mündlichen Heilpraktiker Prüfung durchgefallen bin, war ich ganz knapp davor, aufzugeben. Das habe ich zum Glück nicht gemacht. Ich habe ganz für mich allein beschlossen, mir ein Jahr Zeit zu geben, herauszufinden, was die wahre Ursache für das Scheitern ist, das dann aufzulösen und mein Ziel zu erreichen.

Und dann habe ich es wirklich geschafft! Nie werde ich dieses Gefühl vergessen, wie schön war dieser Moment.

Wenn Du auch ein Ziel hast, aber den Weg nicht weißt, wie du es erreichen kannst, melde dich doch zu einem kostenlosen Vorgespräch. Ich freue mich auf dich!

 

Kosten: Je nach Umfang, für eine Coaching Stunde berechne ich 120.-, für eine längere Begleitung gibt es dann reduzierte Preise, zum Beispiel für 5 x je 1 Stunde statt 600.-

nur 510.- Euro. Melde dich! Du bist es wert, du verdienst es, dein Ziel zu erreichen!    

 

KINDER - COACHING

 

Kinder jeden Alters sind großen Herausforderungen ausgesetzt, sei es in der Schule, einer Gruppe beim Sport oder in der Freizeit, aber auch innerhalb der Familie.

Wie alle wünschen uns glückliche, gesunde, starke und selbstbewusste Kinder, aber der Weg dahin ist oft gar nicht so einfach bzw. arbeiten wir unbewusst oft selber dagegen. Und oft erzählen Kinder gar nicht, was los ist, welche Sorgen und Ängste sie haben. Und dann wissen wir nicht, was wir machen können, wie sollen wir unsere Kinder liebevoll und konsequent unterstützen? Und da ist Energiearbeit ein tolle, nachhaltige Methode, um Kinder wirklich zu unterstützen, ihren ganz eigenen Weg zu gehen. Und nicht den der Erwachsenen.

Mit Kindern Energiearbeit zu machen ist großartig, sie sind noch nicht so im Verstand wie wir "Großen", sondern lassen Gefühle leicht zu. Und das ist die Basis für diese Methode, für eine behutsame und wirkungsvolle, im Grunde so einfache Vesseling-Sitzung. Gerne erzähle ich mehr über diese befreiende Arbeit, bitte einfach melden, wer sich angesprochen fühlt.

 

Kosten: 80.- Euro pro Sitzung, Dauer mit Vor- und Nachgespräch ca. 1, 5 Stunden

KONTAKT:

 

GESUNDHEIT & COACHING

Isabella Hölzl, Heilpraktikerin

- Schüssler Salze / Antlitzanalyse

- Energiearbeit

- Naturbilder

- Erfolgs-Coaching

- Kinder-Coaching

- Ernährung, Vitalstoffe   

 

Praxis:
Kaulbachstr. 46
80539 München ( Nähe Universität)

 

 und

         

Praxis:

Wasserburgerstr. 44

83530 Schnaitsee

(Parkplätze vorhanden, Zufahrt und fürs Navi über den Kapuzinerweg 7)

 

Termine nach Vereinbarung 

 www.coaching-isabella-hoelzl.de       

isabella.hoelzl@freenet.de

Tel.: 0151 - 681 380 63