24. März 2020
Liebe Leser, diesen Artikel habe ich bereits am 5. April bei Instagram geschrieben, und ich möchte den Inhalt auch hier teilen. Krankheitserreger aller Art gibt es und gab es schon immer, aber unser eigenes, geniales körpereigenes Abwehrsystem schützt uns, wenn es richtig funktioniert. Ich würde mir sehr wünschen, das wir Alle sachlich informiert werden, ohne ständig nur Angst und Schrecken ausgesetzt zu werden. So muss jeder seine gesunden (in jeder Hinsicht!) Informationen selber...

KONTAKT:

 

GESUNDHEIT & COACHING

Isabella Hölzl, Heilpraktikerin

- Schüssler Salze / Antlitzanalyse

- Energiearbeit

- Naturbilder

- Erfolgs-Coaching

- Kinder-Coaching

- Ernährung, Vitalstoffe   

 

Praxis:
Kaulbachstr. 46
80539 München ( Nähe Universität)

 

 und

         

Praxis:

Wasserburgerstr. 44

83530 Schnaitsee

(Parkplätze vorhanden, Zufahrt und fürs Navi über den Kapuzinerweg 7)

 

Termine nach Vereinbarung 

 www.coaching-isabella-hoelzl.de       

isabella.hoelzl@freenet.de

Tel.: 0151 - 681 380 63