24. März 2020
Egal, was da draußen rumschwirrt, es geht immer darum, wie wir unsere körpereigenen Abwehrkräfte so stärken können, das wir gesund bleiben - oder ganz schnell wieder werden. Meine Ideen dazu, meine Erfahrungen, möchte ich gerne mit Euch teilen. 1. In die Natur gehen! Auch wenn es nur 5 Minuten in der Mittagspause sind, fühlen wir uns dadurch schon gestärkt. 2. Lachen. " Lachen ist die beste Medizin", diesen Spruch kennen wir ja alle. 3.: Bei sich selber bleiben. Das geht am einfachsten...

GESUNDHEIT & COACHING

Isabella Hölzl, Heilpraktikerin

- Schüssler Salze / Antlitzanalyse

- Energiearbeit

- Naturbilder

- Erfolgs-Coaching

- Kinder-Coaching

- Ernährung, Vitalstoffe   

 

Praxis:
Kaulbachstr. 46
80539 München ( Nähe Universität)

 

 und

         

Praxis:

Wasserburgerstr. 44

83530 Schnaitsee

(Parkplätze vorhanden, Zufahrt und fürs Navi über den Kapuzinerweg 7)

 

Termine nach Vereinbarung 

        

isabella.hoelzl@freenet.de

Tel.: 0151 - 681 380 63