Über mich

Vor 20 Jahren habe ich begonnen, mich mit dem Thema Gesundheit zu beschäftigen. Das kam so: Die kleine Tochter einer Freundin hatte eine starke Neurodermitis. Gut unterstützen sollten wohl die Schüßler Salze. Hmmm, was ist denn das überhaupt? Die Kleine wurde dann damit so gut begleitet, das sich ihr Gesundheitszustand deutlich stabilisierte. Das war doch wirklich spannend.

Auch in meiner Familie, bei mir selber, gab es verschiedene größere und kleinere Alltagswehwehchen, und ich war sehr neugierig, was es denn da für Möglichkeiten gibt. Ich hörte auch von der Antlitzanalyse, probierte auch das aus, und fand das sehr spannend, zumal alles gestimmt hat, was die Therapeutin gesehen hat. Ich war begeistert und wollte das auch lernen. Ich machte eine sehr intensive Ausbildung zur Mineralstoff- Beraterin, las viele Bücher und übte die Antlitzanalyse, zuerst bei meiner Familie und den Freundinnen. Und auch mal in der U- Bahn bei einem unbekanntem Gegenüber:) und arbeitete dann in verschiedenen Apotheken in München. Da es schwierig war, den Klienten eine genaue Dosierung mitzugeben, erfuhr ich, das man das als Heilpraktikerin darf. Also machte ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin, eigentlich nur wegen den Schüßler Salzen:).
Die Schüßler Salze begleiten mich seitdem, und mir wird es nicht langweilig damit. Es gibt immer neue Erkenntnisse und Erfolge.
Heute mache ich keine Einzelberatungen mehr, sondern halte Vorträge und arbeite gerade intensiv daran, einen Online Kurs über Schüßler Salze zu gestalten, um möglichst vielen Menschen zu zeigen, welche gute Unterstützung es im Familienalltag mit den Schüßler Salzen geben kann.
Wenn du daran Interesse haben solltest, trage dich gerne in meinen Newsletter ein, dann informiere ich dich nicht nur über die vielfältigsten Anwendungsmöglichkeiten der Schüßler Salze, sondern auch, wenn der Kurs fertig ist. Ich freue mich sehr auf dich.

Herzlichst, deine Isabella Hölzl

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum

Datenschutzerklärung

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.